LandtechnikBranchennewsVogelsang präsentiert Neuheiten auf Hausmesse im November

Vogelsang präsentiert Neuheiten auf Hausmesse im November

Das Schleppschuhgestänge „BlackBird“ brachte Vogelsang 2019 auf den Markt. Seine Neuheiten für 2021 stellt das Unternehmen auf einer Hausmesse im November 2020 vor.
Quelle: Hersteller

Ihre Neuheiten in der Gülleausbring- und Pumptechnik präsentiert die Vogelsang GmbH & Co. KG im November auf ihrer hauseigenen Messe „Vogelsang Technology Update 2021“, die im Showroom am Hauptsitz in Essen (Oldenburg) stattfinden wird. Damit nutzt der Maschinenbaukonzern die freien Kapazitäten, die durch die Verschiebung der EuroTier entstanden sind. „Ziel der Hausmesse ist es, unsere Kunden und Interessenten noch vor dem Start in die neue Güllesaison auf den neuesten Stand der Technik zu bringen“, sagt Harald Vogelsang, Geschäftsführer von Vogelsang. Dabei werden die Vogelsang-Neuheiten in der Gülleausbring- und Pumptechnik präsentiert.