MarktMilchmarktNeuer Geschäftsführer bei Lely Deutschland

Neuer Geschäftsführer bei Lely Deutschland

Norbert van Hemert (rechts) ist sicher, mit Gregor Beckmann den richtigen Nachfolger gefunden zu haben. (Foto: Lely)

Gregor Beckmann ist seit 25 Jahren im Agrarbereich tätig. Dort konnte er viele Erfahrungen in Entwicklung Vermarktung und Vertrieb sammeln. Zuletzt arbeitete er für ein britisches Unternehmen und kümmerte sich dort um die Automation der Nachmelkroutine in Melkständen.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Beckmann: „Das Konzept von Lely ist faszinierend und zukunftsorientiert. Ich bin überzeugt, dass wir mit einem großartigen Team die enormen Herausforderungen der Milchproduzenten für eine wirtschaftlich nachhaltige Zukunft weiterhin führend und erfolgreich begleiten werden.“

Seit mehr als 25 Jahren vertreibt Lely automatisierte Melksysteme. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden. Es ist mit eigenen Lely Center-Standorten in über 40 Ländern aktiv und beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter.