Themen9094, Elektrikprobleme, Steyr, Steyr 9094, Steyr 9094 ProblemeSteyr 9094 elektrische Probleme

Steyr 9094 elektrische Probleme

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Steyr 9094 elektrische Probleme

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109640
    Johannes Sperl Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe bei meinem Steyr 9094 (SISU-Motor) einige elektrische Probleme. Seit einiger Zeit öffnet die Zapfwellenkupplung ohne jegliche Betätigung meinerseits, kommt mehrmals vor(Symbol in Amaturenbrett leuchtet und Zapfwellengang lässt sich einlegen). Ein anderes mal lies sich die Zapfwelle nicht mehr abschalten. Neben dem Problem mit der Zapfwelle spielt die Tank- und Temperaturanzeige verrückt.

    Ich habe bereits im alten Forum gelesen, das solche Probleme verschwinden wenn man den Deckel vom Sicherungskasten einmal mit Schwung zumacht (“zua klescht” 🙂 ) Das funktioniert zwar, aber ist auch keine Dauerlösung.

    Ich würde mich über hilfreiche Tipps oder über Antworten freuen, vielleicht hat ja bereits jemand das gleiche Problem gehabt.

    MfG Johannes

    #111317
    Harald Mayrhofer Teilnehmer

    Servus

    Hatte mal ähnliches Problem : Automatische Motorabstellung welche nicht verbaut war leuchtete permanent auf )

    Gleiche lösung Sicherungskasten deckel auf und zumachen oder paar mal klopfen dann gings ne weile dann wieder selbes problem..

    Vermute das da beim kabelstrang der da unter der Lenksäule rausgeht einfach eines der kabel aufgescheuert ist un einen massefehler verursacht

     

    Hab jetzt einfach einen dünnen etwas härteren Karton unter dem Kabelstrang durchgeschoben und seit dem kein Problem mehr (is jetzt ca 2 jahre her )

     

    Vlt hilfts ja …ansonnsten würd ich mir die kabel da mal genau ansehen… hab leider selbst auch nix gefunden aber die lösung mit dem karton genügt bis jetzt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00